SmokinTV

Freitag, 1. August 2008

so true.

Aaron James Draplin "why america is fucked".
gilt gleichermassen für den rest der welt.

klick

Montag, 18. Dezember 2006

advent cruise

dritter advent...
wir empfanden des als gute gelegenheit dem weihnachts wahn in der big city zu entkommen und unsre karren mal n stueck zu bewegen..
linthe is immer gut wenn wir uns mit beach boy pete treffen wolln daher es auf der hälfte zwischen leipzig und berlin liegt...
so rollte peter die a 9 von der leipziger seite damit auf..









wir bügelten die a 9 von der anderen seite..









dort angekommen..sahs denn so aus..:)

linthte

linthe1

es warn da: randolf und freundin, olli und freundin, karl, luise, bud, peter, sebastin, tina und ich..

geiler nachmittag..

der thom

Montag, 11. Dezember 2006

super 8

ok, eigentlich hasse ich den ganzen blurry youtube scheiss und web 2.0 mist, aber das hier ist worth a look. Produced entirely with super 8 (zumindest das b/w zeugs).

/>/>

Samstag, 19. August 2006

2 Shots.

here´s´the first one:
hervorragendes pinstripe-video, 7 minuten, lohnt sich!

/>

und den hier fand ich auch ganz gut...seht selbst. und hört.:

/>

Montag, 14. August 2006

Tales of the Rat Fink

sphinxproductions scheint nun endlich einen vertrieb für ron mann´s dokumentation über ed big daddy gefunden zu haben. es wird also nicht mehr lange dauern und der film wird als dvd erhältlich sein.

der soundtrack von den sadies ist angekündigt für den oktober und nen trailer gibts nun auch zu sehen .. und zwar hier:









Donnerstag, 6. Juli 2006

road runners paradise

Für alle die nicht da waren hier ein guter Film darüber.
New stuff from Kerosin Berlin!

/>

Freitag, 23. Juni 2006

Visit MOON.

Schonmal in Santa Fe Springs gewesen?
Falls nicht: hier ist ein kleines Filmchen über MOON. Für alle die mal gerne wissen wollen wie es da wohl ausschaut.
Debile Musik, besser ausmachen, aber wie ich finde ein ganz schöner Rundgang durch ein Stückchen Hot Rod History.
Props gehn an Samokaweb.com, thanks a lot!







welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

blog_counter