Mittwoch, 27. August 2008

soooo

ma kurz mit daan von den rumblers zur befreieung des grahams nach rotterdam gefahrn...

dort extremst unfreundlich behandelt wurden..und nach 2 stunden warten

graham17

.. sahen wir den graham nach 7 wochen endlich wieder..

graham21

graham31

graham41

von da erstmal zu daan (rumblers ruhrpott)

graham51

vielen dank für die hilfe an den 2 tagen !

graham6

heute denn nach weil am rhein...in 6 stunden..auf eigner achse..und mit nur 2 polizei kontrollen mit äusserst netten polizisten ..muss man echt ma sagen...

graham7

ok...ne menge zu tun noch bis freitag..:)

weitermachen..

Montag, 18. August 2008

Smokin' Special 3

out now!

Special3Blog

Sonntag, 10. August 2008

Robert & Suzanne Williams...

...besuchten wir bei unserem letzten kalifornien-aufenthalt natuerlich auch. wir besprachen ihren ersten besuch in deutschland, auf unserer in HOT ROD and ART SHOW in weil am rhein am 28/29 august 08.
suzanne hatte denn irgendwann die idee, mal kurz essen zu fahrn..schnell noch ein paar bilder in der garage gemacht wie diese

Williams1

Williams2

okay, gesagt getan..suzanne holte mal ebend ihren gechoppten 34 ford sedan aus der garage, in dem wir zu viert genug platz hatten.

Williams3

jungs und mädels, ich weiss ja nicht, was ihr so vorhabt mit mitte 60. bei den wiliams geht des in ungefähr so:
ein hot rod sollte als alltagsfahrzeug verwendet werden, immer n v8 haben und - was den williams in all ihren hot rods auch sehr wichtig ist - ein schaltgetriebe. ein radio darf ebenfalls nicht fehlen, denn damit wird der ortsansaessige indie-sender angepeilt und es läuft volle pulle punkrock. der weg von einer zur anderen ampel ist so schnell wie nur möglich zu absolvieren. runde schilder mit rotem rand und zahlen drin..zeigen wie schnell andere fahren..man selbst versucht stetig diese zahl zu verdoppeln auf dem tacho, wenn man einen hat..:)...
suzanne schenkt dem sedan gar nix...ich würd mal sagen
mehr geht nicht! aber was laber ich hier rum..ich hatte nen fotoknipser dabei...seht selbst..










Dienstag, 5. August 2008

diesen samstag (09.08)

rocken die jungs vom lifters cc..die kleine insel eiswerder, in spandau.
ab 15 uhr gehts in der eiswerder strasse 18 los..
alte karren, getränke, essen und gute laune an einen, vorhergesagt, sonnigen samstag nachmittag..:)

am abend spielen unter anderen desperado5 auf..

punchbowl

Freitag, 1. August 2008

so true.

Aaron James Draplin "why america is fucked".
gilt gleichermassen für den rest der welt.

klick

Mittwoch, 16. Juli 2008

Herb Martinez

@ the smokin' shutdown headquater berlin

herb1

der altbekannte californische pinsripe artist
herb martinez befindet sich im moment auf europa tour.
am nächsten weekend gibt er im meilenwerk, hier in berlin, 3 seiner begehrten pinstripe kurse für anfänger sowie fortgeschrittenen..
heute nahm er sich eine auszeit und besuchte uns

herb2

und die road devils cc - europe am abend in pup..

herb3

n entspannter abend...viel glück wünschen wir herb auf seiner weiteren reise durch europa!

herb4

in berlin sind noch paar wenige plätze für dieses weekend zu haben...

workshop contact:
graf body shop berlin

Dienstag, 15. Juli 2008

beim

aufräumen meines computers fallen mir immer mehr noch nicht veröffentlichte bilder unserer letzten reise in die hände..so auch diese...
das road zombies bbq

roadzombiesPosterb

wir waren zu dieser zeit ja bei der la roadsters show so das johnny unseren graham zu dieser show brachte
die bilder stamen von jamie eidschunTHANKS!

danke auch an alex gambino der uns das signierte poster der show organisierte..

b7_Road_Zombies_BBQ

b8_Road_Zombies_BBQ

MEHR BILDER HIER
welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

blog_counter