roadside_EU

Donnerstag, 8. Juni 2006

Mehr ..

.. aus Ungarn.
Weiss inzwischen auch ein paar Daten:

Body: selfmade Bj.:2006.:-)
Rahmen:37er Dkw F8
Motor:Ford V6
Fahrwerk: Ford

at1

at2

at3

at4

Drive by shooting´s

Da kriegen wir grad ne Mail von nem Kollegen namens Attila und der schickt uns mal eben so womit er irgendwo in Budapest so durch die pottholes zimmert. Hammer. Achtet auf den shifter der durchs dach ragt.

Leute, schickt mehr solchen stuff, alles was einem so übern weg fährt, wir machen mal ne sammlung namens roadside_europe und schauen was wir da für zeug zusammen bekommen.

attila´s ride

attila´s ride 2
welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

blog_counter