Montag, 13. August 2007

89/41

..die letzten 5 tage steckten für uns voll mit drei beindruckenen erlebnissen..
aus aktualistäts gruenden beginnen wir mit dem dritten erlebnis..
..ein grund unseres usa aufenthaltes war ja das besuchen der speedweek in bonneville..
..immer vorgehabt niemals geschafft..aus den verschiedensten gruenden...
anders dieses jahr...
natuerlich auch wegen unserem belly tank der ja näxtes jahr da starten soll...

während unseren gesamten aufenthaltes hier kuemmerten wir uns ja um die verschiedensten sachen diesbezueglich , meine und tinas kontake führten ja wie glaub ich schon erwähnt zur mitgliedschaft bei der scta und noch grandioser ..den sidewindern...dem ältesten hot rod club der usa...
..mittlerweile sind wir mit den für uns wichtigen prüfern auf dem salz per "du" was sicherlich mehr als helfen wird den belly den sicherheitsbestimmungen von bonneville anzupassen..

ok..wir starteten mit jeff (sidewinder und smokin shutdowner la) und werner (sidewinder) aus los angeles..das heisst gut 650 meilen...freitag morgends um 7...grosse autobahnen meidend, fuhren wir durch das alte californien..das der goldgräber

bh1

bh2

um alsbald in nevada zu landen..
nevada is so...wüste...

bh4

zwischendurch immer so alte zum teil verlassene orte..teils belebte...

bh3

bh5

belebte hatten so..ca. 5-10 häuser und 50 einwohner oder so...
landschaft wunderbar..

bh6

bh7

irgendwann fuhren wir durch ne grössere ortschaft, trotzdem alles sehr cowboy mässig..
...zufällig war da grad n hot rod treffen...

bh9

die karren warn aber nicht wirklich berauschend..
hab nur 3 foddos gemacht...

bh10

bh11

essen und weiter..
an ner tanke hinterm nem zaun gings des denn so..

bh12

am strassenrand ab und an so..

bh13

nach 12 stunden fahrt

bh16

kamen wir in wells an...60 meilen vor bonneville...
unser hotel für die zeit hier...
der samstag soll früh starten..
darüber morgen denn mehr..
welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
11
12
18
19
25
26
27
28
30
 
 
 

Suche

 

blog_counter