Mittwoch, 31. Mai 2006

Bestandsaufnahme

PROBEFAHRT..war denn gleich mal am 29ten märz- temperatur gen o grad celsius..der buick musste aus hannover abgeholt werden was ja bekanntlich paar 100 km weit wech is von berlin. der mitstreiter des tages war der youngster der es sich einfach nicht entgehen lassen wollte an so einem samstag mit nem 56 jahre alten wagen ohne seitenscheiben mitzufahrn...

buickfirstway

ok...
ich hab ihn..einen wagen wie ich ihn schon immer mal haben wollte
karosserie find ich der hammer
motor läuft problemlos
getriebeb ebendfalls
elektrik funktioniert ebendfalls auch wenn man davor angst hat -weil 6 volt.. (die den starter nur widerwillig bewegen)
airride funktioniert..jedoch nicht so wie ich ein airride kenne..es geht schon hoch und runter hat aber konstruktionsbedingt soviele macken das ich mich schon auf dieser fahrt entschliesse das zu wechseln..(ich weiss aus eigner erfahrung zum einen wie ein ordentliches airrride funktioniert und wies eingebaut wird...)
tief fahrn geht nicht weil die bags dann durchschlagen ..hochgepumpt geht aber auch nicht weil er dann so anfängt zu schwimmen das man angst hat das dass heck ausbricht.
ich möchte es so haben wie wir es im camino vor fast genau einem jahr eingebaut haben(wir= karl, beach boy pete und ich)

der plan , auf der fahrt zusammengeschmiedet , steht also
airride neu
12 volt umrüstung
und metall flake dach

diese sachen sind natürlich in der tiefgarage in der ich einen platz habe unmöglich-drum heisst es -sich kümmern...

am abend des selben abends-fertich aber heil angekommen sah des denn so aus:)

buickgarage

welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

blog_counter