Freitag, 2. Juni 2006

Buick Action Mo. 01.06

...zeit zum nachhause fahrn...

Agent Orange

vorgehabt hab ich/wir viel...
airride verbaun..nun ja..
trotz intensiver vorbereitung sollte es wohl nicht sein..ich hätt es in den paar tagen und mit meinen mitteln, nicht viel besser hinbekommen als es schon war..deshalb die zurückrüstung auf federn..
hat den vorteil das ich jetzt fahren kann ohne bei jeder bodenwelle mit dem kopf gegen das dach zu ballern und angst zu haben das mir die frontscheibe rausfliegt..desweiteren kann ich ihn jetzt wesentlich tiefer fahrn als vorher..

Agent Orange

12 volt umrüstung
kann man sagen ist perfekt geglückt
lima lädt...
der starter dreht sich so gut wie wahrscheinlih ie zuvor
die scheinwerfer werfen licht und glimmen nicht mehr gelblich vor sich her..
dach flaken..hmmm
fuck wie hatte ich mich darauf gefreut..wollte des endlich mal gemacht haben..tino hätte mir wohl auch geholfen...ich hatte mir
sooo schoene flakes
ausgesucht aber des wetter wollte wohl gar nicht...die ganze zeit kalt, regen. hagel, sturm..unmöglich des bei diesem wetter zu realisieren..denn ich wollte das schon oldschool mässig draussen machen :)
aufgeschoben ist nicht aufgehoben..werde des versuchen diesen sommer auf jeden fall noch zu realisieren...
anyway
ich hab den wagen jetzt soweit das die saison 2006 für mich beginnen kann...die erste probefahrt nachhause bestätigte die umbaumassnahmen mehr als genug

Agent Orange

Agent Orange

BIG THANKS!
Ronald, Mike, Beach Boy Pete und Tina
ohne euch hätt ich diee action wohl nicht durchziehn können!!
welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
 6 
10
11
12
15
16
17
18
21
22
25
27
 
 
 

Suche

 

blog_counter