Montag, 20. November 2006

big news from far east

So.... nachdem der thom hier so fette geschichten von der Westcoast präsentiert hab ich mich mal um den Osten gekümmert. Und dann natürlich auch gleich um den fernen:
Ab nächster Woche haben wir hier einen neuen Mitstreiter: Shige Suganuma, bekanntermassen der Boss von MOONEYES, wird uns unterstützen und berichtet über die japanische Scene. Darüberhinaus hat er natürlich auch immer ein paar MQQN-Internals verfügbar. Darüber freuen wir uns sehr!
Und noch was schönes hab ich zu erzählen, was für Spezialisten: Nachdem ich echt lange nach einer Site gesucht habe auf der man mal einen Überblick über die vielen genialen Ed Roth Sticker bekommt und irgendwie nix gefunden hab (falls jemand was weiss, her damit) hab ich mich entschlossen selber was zu machen. Daraus geworden ist eine Gallerie über Roth Sticker von momentan knapp über 200 Exemplaren, nicht nur Cars and Monster, durchaus auch der eher bedenkliche Vietnam Stuff.

Gibts zu sehn bei mir im Shop, her ist der Link:

The Ed Roth Sticker Collection


stick_gal
welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
18
19
22
25
26
28
 
 
 
 

Suche

 

blog_counter