Freitag, 7. Dezember 2007

norcal - dezember 07 - 5

okaay...
der umbau des grahams vom oldtimer zum hot rod wird johnny von kool cat kustoms in den näxten monaten übernehmen..

graham11

die karosse muss eh vom rahmen, drum mal gleich angefangen...erste seite kotflügel ab..

graham12

andere auch...

graham13

die halter der trittbretter sind genietet..also nieten abflexen..

graham14

schon sehr in der richtung wie ich mir des vorgestellt habe

graham15

so verlassen wir unsern graham..und johnny...des werden wohl harte monate für mich...

graham16
welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

blog_counter