Mittwoch, 8. August 2007

89/40

...immer wollt ich mal n anzug haben..
..geschafft hab ichs nie..
..es sollte eindeutig richtung dreissiger jahre (usa )gehn...
..hab in deutschland nie wirklich was gefunden was mir gefalln hat..schon gar nicht mit beratung oder gar auswahl..
..da ist man hier in san francisco natuerlich ganz gut aufgehoben..zum einen schon erwähnter greenspans..der mir aber zu unaufgeräumt war weil man da einfach gar nix fand ..mang den 1 mio anzuegen..:)
die andere top adresse liegt in der alten ehrwürdigen mission street...seinerzeits mal eine vorzeige und flanier meile..
..ist es jetz eher ein armsdeliger anblick...riesen abgefrackte theater lichtreklamen (das theater ist jetzte ein parkplatz..was eine verschwendung..) aus den fruehen zeiten deuten noch auf den ehemaligen glanz dieser strasse hin..jezt haben unmengen von billig läden und ramsch ihren platz dort gefunden...
ein laden der die glanzzeit dieser starsse noch erlebt hat ist SIEGELS
..seid 100 jahren existiert dieser herrausragende laden...
hammer bedingung und auswahl...
..ich entschloss mich daher, des mal gleich komplett von der socke bis zum hut in anspruch zu nehmen und kaufte mir da einen authentic Zoot Suits..des sieht so aus..:)

th11

th22

ende der suche..
...preiswert wars ausserdem noch..
kann ich nur empfehlen!!
welkome! Kustom Kulture Germany

Aktuelle Beiträge

UMZUG / We Move
wir sind umgezogen, ab sofort läuft unser blog unter http://www.smokinshu tdown.de/smokinblog ----- --------------- we´ve...
thom_piston - 20. Nov, 18:11
R.I.P. George Roth
letzte woche verstarb unerwartet george roth, ein bruder...
thom_piston - 1. Nov, 13:20
R.I.P.
es ist soweit..in 2 tagen wird die mutter aller europäischen...
thom_piston - 29. Okt, 17:43
Hot Rod Decadence 3 in...
war ja ma wieder der volle knaller als erstes VIELEN...
thom_piston - 7. Okt, 13:50
eyhh
gestern nacht aus sardinia zurueckgekommen und HEUTE...
thom_piston - 27. Sep, 09:53

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
11
12
18
19
25
26
27
28
30
 
 
 

Suche

 

blog_counter